Gute Nachrichten – Stadtjubiläum 2021 im Visier

Endlich ist die erwartete Baugenehmigung zur Weiterführung eingegangen mit dem Ziel, das Denkmal soweit fertigzustellen, dass es sowohl als architektonisches Schmuckstück im Ortsbild wahrgenommen wird, als auch als Treffpunkt kultureller und geselliger Zusammenkünfte.

Die Vorsitzenden Dr. Baxhenrich-Hartmann und Josef Lutterbeck zusammen mit überaus sachkundigen wie erfahrenen Mitgliedern im Vorstand und Beirat werden sich jetzt intensiv mit den behördlichen Vorgaben der Bauaufsicht und des Denkmalamtes befassen, um schnellstmöglich mit der Realisierung zu beginnen. Der ideale Zeitpunkt wäre das Stadtjubiläum 2021/22.

Wir freuen uns sehr, wenn interessierte und engagierte Mitbürger und Mitbürgerinnen uns unterstützen und helfen, dieses Ziel zu erreichen. Jeder ist willkommen!!!